Ort: Kronberg im Taunus
Schulte Bauzentrum Rhein-Main GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen in der 3. Generation, gegründet 1924 und liefert Baustoffe an Bauunternehmungen, Handwerker und Privatkunden im Raum Hochtaunuskreis, Frankfurt, Offenbach und Umgebung
Ihre Aufgaben:
- Bedienung von Kunden
- Kommissionierung von Waren
- Verladetätigkeiten und Lagerordnung
- Warenannahme bei Lieferantenlieferungen
- Lagerinventur
- Wartung und Service bei unseren Leihmaschinen
Unsere Anforderungen:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung
- Fachkenntnisse im Lagerbereich/Baustoffe und Materialien wären wünschenswert
- Ausgeprägte Serviceorientierung und Souveränität im Umgang mit Kunden
- teamfähig, belastbar und flexibel
- gültige Fahrerlaubnis der oben genannten Klasse und Staplerschein
- Deutsch in Wort und Schrift
Wir bieten:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 6 Monaten Probezeit
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie ergebnisabhängige jährliche Sonderzahlung
- Gestellung von Arbeitskleidung
- 30 Tage Urlaub
- betriebliche Altersvorsorge
- Gesundheitsvorsorge (Grippeschutzimpfung, Sehtest etc.)
- Mitarbeiterrabatt in unserem Baumarkt
Bewerben Sie sich noch heute mit Ihrem aktuellen Lebenslauf an a.conrad@schulte.gmbh und werden Sie Teil unseres Teams in Kronberg!
WIR FREUEN UNS AUF SIE
Schulte Bauzentrum Rhein-Main GmbH – Westerbachstraße 1 – 61476 Kronberg